Vanilla Golden Dreams
Vanilla Golden Dreams

Dark Lobo´s Black jetzt auch gen. Buddy

Ein Super-Team !

Buddy zu Hause

April/Mai 2013

Buddy´s neues Zuhause

Buddy wurde im August 2014 an neue Besitzer vermittelt und hat das große Los gezogen. Er lebt nun in einer Familie mit Kindern und sowohl er als auch seine Familie lieben sich heiss und innig. Schon nach ein paar Tagen ist Buddy im Umgang mit den Seinen so, als ob er noch nie woanders gewesen wäre.

Es geht einem das Herz auf, wenn man sieht, wie er sein neues Frauchen liebt und mit ihr spielt, tobt, trainiert, einfach alles macht und das mit einem Eifer und Begeisterung, richtig super !! Denn gerade so eine Umstellung ist für einen Hund das allerschlimmste, was passieren kann und viele Hunde leiden sehr darunter. 

Aber bei Buddy ist es zum Glück anders, er geht in seiner neuen Familie völlig auf und seine Familie ist völlig begeistert von und mit ihm.

Wir sind sehr, sehr froh, daß er jetzt das gefunden hat, was für ihn das Leben bedeutet. Vielen Dank liebe Katja und Rene, daß ihr ihm ein neues Zuhause ermöglicht habt. Weiterhin viel Spaß, ihr seid super !!!

August 2014

Aktuelles

Lena Sommer 2019

 

 

September 2019

Aktuelles 

 

 

 

--------------------------------------------------------------

 

 

 

10.10.2018 Neues Startseite

01.01.2018 Neues Startseite

 

24.12. 2017 Neues Startseite

 

02.10.2017 Soffie R.I.P.

 

22.06.2017 Neue Bilder Startseite  und Album

 

31.03.2017 Neue Bilder Startseite

 

22.01.2017 Neue Bilder Startseite und Album

 

06.01.2017 Neue Bilder 

Startseite

 

01.01.2017 Neues Startseite

 

 



Viel Spass !!

--------------------------------------------------------------

 

Kimi und Penny im Einsatz
Druckversion | Sitemap
© Ruth Schneider